Restplätze des Wahlprogramms können online gebucht werden

Bis zum vergangenen Sonntag bestand die Chance sich für die Wahlprogramm-Angebote auf dem Bundeslager anzumelden. Für Dienstag, den 1. August haben wir mehrere Ausflüge und Mitmach-Angebote in der Lausitz vorbereitet und den Lagerteilnehmern zur Auswahl angeboten. Obwohl wir das Buchungsystem für die Angebote recht spät freigeschaltet haben und nur wenige Tage zur Anmeldung Zeit war, haben bereits drei Viertel aller Teilnehmer ihr Wunschprogramm gewählt. Das freut uns außerordentlich, haben wir es so doch einfacher die Logistik für diesen Tag zu organisieren.

Nach der Anmeldefrist haben wir die Anmeldungen ausgewertet und das Angebot an einigen Stellen überarbeitet. Drei Programmangebote haben wir aufgrund fehlenden Interesses gestrichen. Dagegen haben wir die Teilnehmerplätze für die Kanutour im Spreewald aufgestockt. Denn dafür war die Nachfrage besonders hoch. Zur Vergabe der Restplätze haben wir die Anmeldung nun noch einmal freigeschaltet. Die rund 100 Teilnehmer, die bislang kein Angebot gewählt haben, bitten wir, sich über ihre Stämme noch für ein Programm anzumelden. Die Online-Anmeldung ist noch bis 27.07.2017 möglich.

Hier geht's zur Programmübersicht

 

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar