Großes Medieninteresse am Bundeslager

Unser Bundeslager in Schwarzkollm erzeugt großes Medieninteresse. Seit dem Start des Zeltlagers am vergangenen Samstag haben uns zahlreiche Journalisten von Presse, Funk und Fernsehen besucht und sich vor Ort ein Bild von unserem Bundeslager gemacht. Die Lagerleitung war stundenlang damit beschäftigt, Fragen zu beantworten und Gäste über das Gelände zu führen. Die Medienvertreter zeigten sich beeindruckt und die ersten veröffentlichten Beiträge zeichnen deshalb auch ein äußerst positives Bild unseres Lagers.

Den Beitrag des Lokalfernsehens Elsterwelle zeigen wir hier. Er entstand zu unserem Besuchertag am vergangenen Sonntag. Wir planen nach dem Lager eine Presseschau auf unserer Website zu veröffentlichen. Es lohnt sich also wieder hier vorbeizuschauen.

 

Ähnliche Beiträge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar